KUNDENSTIMMEN:

Caroline Raimondi, Autorin:

"Bei Lena Eichinger fühle ich mich mit meinen Texten durchgehend perfekt aufgehoben. Sie arbeitet sehr sauber und professionell. Lenas breitgefächertes Wissen macht die Zusammenarbeit klar und direkt. Ich schätze Lenas liebevolle und engagierte Art und erhoffe mir auch für meine zukünftigen Projekte ihre wertvolle Unterstützung."


Christina Isabella Kaiser, Autorin:

"Danke liebe Lena für die tolle, professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit! Bei dir war mein Buchprojekt in kompetenten Händen, nicht nur was Textgespür und Stil angeht, sondern auch weit darüber hinaus."



Christina Spaetgens, Autorin:

"Ich habe Frau Eichinger sehr kompetent, professionell, transparent und engagiert in der Bearbeitung meines Buches erlebt.

Ihre Gewissenhaftigkeit und das Auge für die Details in Text und Stil haben mich sehr beeindruckt.

Ich habe die zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt und für meine weitere Arbeit viel von ihr lernen können."



Virginia Fox, Autorin und Verlagsinhaberin:
"Lena arbeitet sehr exakt, speditiv, sie denkt mit und hat ein gutes Gespür für Texte. Ich finde die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm, sie hat immer ein offenes Ohr für mich und beantwortet mir auch kleine Fragen zwischendurch."


FKÖ, "Projekt 2017"  – 500 Jahre Reformation:

"Wir schätzen vor allem die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit der Arbeiten von Lena Eichinger, ohne die wir uns die Abwicklung dieses Großprojektes mit seinen extremen Herausforderungen gar nicht vorstellen könnten. Wissenschaftlich-historische Aufarbeitungen machen dabei einen bedeutenden Teil der Tätigkeiten aus."


EINE AUSWAHL MEINER ARBEIT:

 

Lektorat und Korrektorat, Projektleitung:
Whisper-Creek-Serie von Virginia Fox & June Wega

Band 1 – 3 (1 – 5)


Genre: Zeitgenössischer Liebesroman / Young Adult


Lektorat und Korrektorat:
Ein Surfer in Alaska  – Connor-Childs-Serie von Virginia Fox & Ingo Blisse

Band 1 – 3

Genre: Cozy Mystery


Korrektorat:
Adore you / Sinna & Saint / Beautiful Lie
von Carrie Brigthon

Genre: Liebesroman / Romance


Lektorat und Korrektorat:
Rocky-Mountain-Serie von Virginia Fox

Band 1 – 9 (Backlist-Neuüberarbeitung)
Band 10 – 33



Genre: Liebesromane mit Spannung

Korrektorat der dt. Übersetzung:
Fatal-Serie von Marie Force

Prequel (Novelle) und Band 1 – 7


Genre: Political Romantic Thrill / Romantic Suspence


Lektorat und Korrektorat:
Be R.I.C.H. – Wie du inneren und äußeren Reichtum lebst
von Christina Isabella Kaiser


Genre: Ratgeber


Lektorat und Korrektorat:
Die Drachenschwestern-Trilogie von Virginia Fox
(Backlist-Neuüberarbeitung)

Band 1 – 3

Genre: Urban Romantasy – Y/A

Lektorat und Korrektorat:
Die Drachenmädchen-Trilogie von Virginia Fox - Fortsetzung der Drachenschwestern

Band 4  – 6

Genre: Urban Romantasy  – Y/A

Lektorat und Korrektorat:

The Last Border – Halt mich fest
von Daniela Hartig


Genre: Jugendbuch / Dystopie


Lektorat und Korrektorat:
BewusstSein – Nutze dein Potenzial 
von Caroline Raimondi

Seelenplan – Wie Pferde dein Bewusstsein erweitern können 
von Caroline Raimondi


Genre: Ratgeber / Spiritualität

Lektorat und Korrektorat:
Arelion Band 5  – Die Dämmerung
von A. Kissen


Genre: Fantasy


Lektorat, Korrektorat, Autorenschaft, Forschung:
Auf den Spuren der Täufer - Österreich-Serie
Bd 1 – Auf den Spuren der Täufer in Tirol und Vorarlberg
Bd 2 – Auf den Spuren der Täufer in Niederösterreich und im Burgenland

Genre: Sachbuch / historisch-populärwissenschaftlich

Korrektorat:
7 Kernwerte der Reformation
von FKÖ


Genre: Sachbuch / Arbeitsbuch